Catering:

Nebst den Spielen kommt natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz!

Auch für das leibliche Wohl für Spieler und Zuschauer wird während der Beachwoche gesorgt sein. 

Wir konnten auch für dieses Jahr den Ridolfi Grill aus Romanshorn wieder für uns gewinnen.

Frau Röthlisberger verwöhnt Sie gerne den ganzen Tag über mit leckeren Schnitzelbroten, Hamburger, Chicken Nuggets, Würsten oder einfach mit Pommes. 


Ebenfalls bieten wir am Mittag und Abend Pasta und Salat von der Pizzeria Eufrat aus Amriswil an. Jeden Tag eine andere Sorte Pasta mit diversen Saucen im Angebot. 


Selbstverständlich gibt es auch genügend zu Trinken. Den ganzen Tag über gibt es gekühlte Getränke in unserer Ausgabe beim Tellenfeld sowie bei unserer Cateringpartnerin. Für Früchte und Glace ist ebenfalls gesorgt.